Wachsen Sie mit AppMaster.
Werden Sie unser Partner
Grow with AppMaster Grow with AppMaster.
Become our partner arrow ico
NO-CODE FÜR HR

Was kann AppMaster tun?

AppMaster ist eine aufstrebende revolutionäre Lösung, mit der die Effizienz und Effektivität der Personalabteilung durch eine bessere Einhaltung der Vorschriften, Zusammenarbeit und höhere Produktivität erheblich verbessert wird.

Umsetzbare Einblicke
Umsetzbare Einblicke

Vereinfachen Sie Ihre Entscheidungsfindung, indem Sie mit Hilfe fortschrittlicher Berichte und Dashboards tief in die aus verschiedenen HRMS-Anwendungen generierten Daten eindringen. Erstellen Sie benutzerdefinierte Dashboards mit umsetzbaren Erkenntnissen und kommen Sie schneller voran!

Prozesse automatisieren
Prozesse automatisieren

Erstellen Sie Selbstbedienungsportale und HRMS-Anwendungen, um all Ihre manuellen Prozesse zu automatisieren und Ihren Mitarbeitern den Zugriff auf Unternehmensinformationen, die Bearbeitung von Anfragen und vieles mehr zu ermöglichen. Und das alles, indem Sie Ihr HR-System einfach dafür ausstatten!

ALLE ERFORDERLICHEN WERKZEUGE

Was macht AppMaster besonders?

Mit AppMasterkönnen Personalprozesse automatisiert werden, so dass sich die Mitarbeiter mit größerer Effizienz den wichtigen Aufgaben widmen können, die gerade anstehen.

Verwaltung der Aufzeichnungen

Verwaltung der Aufzeichnungen

Die Automatisierung der Aktenverwaltung verringert den Aufwand und spart wertvolle Zeit, die sonst mit dem Durchsuchen von Papierstapeln verschwendet würde. Mit einer HRM-Anwendung kann ein Mitarbeiter jederzeit mit nur einem Klick auf jede Information zugreifen.

Onboarding der Mitarbeiter

Onboarding der Mitarbeiter

Self-Onboarding durch den Einsatz von Selbstbedienungsportalen ermöglicht es neuen Mitarbeitern, sich in einer Organisation zurechtzufinden. Durch die Automatisierung dieses Prozesses bleiben die Informationen auf dem neuesten Stand und die Gefahr von Datenverlusten und manuellen Eingabefehlern wird verringert.

Verwaltung des Urlaubs

Verwaltung des Urlaubs

Mit einer No-Code-Anwendung wird bei diesen Prozessen kein einziges Papier verwendet. Außerdem können die Mitarbeiter Anträge von jedem beliebigen Gerät aus stellen, bearbeiten oder stornieren. Dank intelligenter Automatisierung können diese Aufgaben reibungslos und sicher durchgeführt werden.

Ausbildungsmanagement

Ausbildungsmanagement

Mit der HRM-Automatisierung und dem Einsatz einer No-Code-Anwendung kann die Annahme und Klassifizierung von Fortbildungsanfragen und -vorschlägen von Mitarbeitern und Managern sowie das Sammeln von wichtigem Mitarbeiter-Feedback von Teilnehmern und vieles mehr automatisiert werden.

Leistungsmanagement

Leistungsmanagement

Mit der HRM-Automatisierung werden alle Leistungsmanagement-Prozesse wie die Festlegung von Zielen, die Verfolgung von Leistungen, Belohnungen und Anerkennungen bis hin zum Abschluss des vierteljährlichen und jährlichen Beurteilungsprozesses digitalisiert.

Off-Boarding

Off-Boarding

Die Prozedur, jede Ausgabe zu bearbeiten, dann vom Vorgesetzten prüfen zu lassen und schließlich an die Buchhaltung weiterzuleiten, erwies sich als mühsam und repetitiv. Mit AppMaster können alle oben genannten manuellen Prozesse automatisiert werden.

discuss ico

Sind Sie neugierig, wie AppMaster Ihnen helfen kann, Ihr HR-Management zu verjüngen?

Wir möchten Ihnen zeigen, wie leistungsfähig No-Code für Ihr Unternehmen sein kann. Mit AppMaster kann die Erstellung einer robusten HR-App oder Plattform so einfach sein wie das ABC. Fordern Sie eine kurze Einführung in AppMaster an und erfahren Sie, wie unsere Plattform Ihnen helfen kann, ein erstaunliches No-Code-Tool für Ihr HR-Team zu erstellen.

Füllen Sie das Formular aus oder schicken Sie uns eine E-Mail an hello@appmaster.io

Grow with AppMaster.
Become our partner
Grow with AppMaster Grow with AppMaster.
Become our partner arrow ico
NO-CODE FOR HR

What can AppMaster do?

AppMaster is an emerging revolutionary solution through which the efficiency and efficacy of the HR department are greatly improved through higher compliance, collaboration, and increased productivity.

Actionable Insights
Actionable Insights

Simplify your decision making by drilling deep into data generated from various HRMS applications through the use of advanced reports and dashboards. Build custom dashboards with actionable insights and move forward faster!

Automate Processes
Automate Processes

Create self-service portals and HRMS applications to automate all your manual processes and allow your employees to access company information, process requests and more. All by simply equipping your HR system to do so!

ALL THE TOOLS NEEDED

What makes AppMaster special?

With AppMaster, Human Resource processes can be automated which will allow the staff to attend to important tasks at hand, with greater efficiency.

Record management

Record management

Automation of records management will reduce the burden and save precious time which would otherwise be wasted on sifting through bundles of paperwork. With an HRM application, an employee can access any information at any time with just one click.

Employee onboarding

Employee onboarding

Self-onboarding through the use of self-service portals will allow new joinees to get comfortable with an organization. Automation of this process will keep the information up-to-date and reduce the chances of data loss and manual entry errors.

Leave management

Leave management

With a no-code application, not a single paper is used in these processes. Additionally, employees can apply, edit, or cancel requests using any device. With intelligent automation, these tasks can be performed smoothly and securely.

Training management

Training management

With HRM automation and the use of a no-code application, accepting and classifying training requests and suggestions from employees and managers and collecting vital employee feedback from attendees and much more can be automated.

Performance management

Performance management

With HRM automation, all the performance management processes such as setting up goals, tracking achievements, rewards, and recognitions to completion of the quarterly and annual appraisal process; are digitized.

Off-Boarding

Off-Boarding

The procedure of processing every expense, then having it reviewed by the manager, and finally, forwarding it to the accounting department proved to be tedious and repetitive. With AppMaster, all the above manual processes can be automated.

discuss ico

Curious about how AppMaster can help you rejuvenate HR management?

We want to show you how powerful no-code can be for your organization. With AppMaster, creating a robust HR app or platform can be as easy as ABC. Request a quick intro to AppMaster and learn how our platform can help you build an amazing no-code tool for your HR team.

Fill out the form or email us at hello@appmaster.io