Wachsen Sie mit AppMaster.
Werden Sie unser Partner
Grow with AppMaster Grow with AppMaster.
Become our partner arrow ico
NO-CODE FOR Banking

Was kann AppMaster tun?

AppMaster ist eine aufstrebende revolutionäre Lösung, die Optimierungen für Lieferketten und Logistikunternehmen mit der erforderlichen Sichtbarkeit, Rückverfolgung, Nachverfolgung und vor allem Beschleunigung ansprechen kann.

Prozesse rationalisieren
Prozesse rationalisieren

Nutzen Sie unsere Plattform, um Ihre unternehmensweiten Geschäftsprozesse zu modellieren, zu verwenden, zu verwalten und zu verfeinern und so maximale Ergebnisse zu erzielen. Nehmen Sie Änderungen an Prozessen im Handumdrehen vor, ohne die Funktionalität zu beeinträchtigen. Schaffen Sie Verantwortlichkeit bei jedem Prozessschritt und bieten Sie gleichzeitig Einblick in den Gesamtbetrieb. Nutzen Sie die Plattform, um Ihre Altsysteme zu aktualisieren und Arbeitsabläufe zu digitalisieren.

Effizienzsteigerung
Effizienzsteigerung

Manuelle Prozesse, die auf lokal gespeicherten Datenbanken laufen, erledigen vielleicht immer noch die Vorbereitung von Sendungen oder die Zuweisung von Beständen, aber "gut genug" reicht in einer Branche, die sich in Richtung intelligenter Automatisierung bewegt, nicht mehr aus. Digitalisieren Sie Arbeitsabläufe von der Beschaffung bis zur Auslieferung an den Verbraucher, um eine optimierte Lieferkette zu schaffen und die betriebliche Effizienz zu verbessern.

ALLE ERFORDERLICHEN WERKZEUGE

Was macht AppMaster besonders?

Die Lösungen und Workflow-Updates, die Sie mit AppMaster erstellen können, ermöglichen es Ihnen, strategische, datengestützte Entscheidungen zu treffen, was zu Einsparungen bei den Kapitalkosten und zu einem größeren Wettbewerbsvorteil führt.

Beschaffungsmanagement

Beschaffungsmanagement

Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Material zum richtigen Preis und zur richtigen Zeit einkaufen, indem Sie Ihre Beschaffungsprozesse optimieren, um Anfragen, Verhandlungen, Bestätigungen und Bestellungen zu verwalten.

Inventarverwaltung

Inventarverwaltung

Erstellen Sie Anwendungen zur Planung und Ermittlung des Bedarfs an Ersatzteilen, Rohstoffen und anderen Artikeln, die zur Umsetzung des Produktionsplans benötigt werden. Richten Sie Alarme und Benachrichtigungen ein, damit es nie zu Engpässen kommt.

Lagerhaltung und Fulfillment

Lagerhaltung und Fulfillment

Automatisieren Sie Ihr Lager und Ihre Auftragsabwicklung, um mehr Aufträge schneller zu bearbeiten. Kombinieren Sie Verkaufs-, Bestands- und Einkaufsdaten und automatisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe, um Fehler zu vermeiden und den besten Service zu bieten.

Reparaturen und Rücksendungen

Reparaturen und Rücksendungen

Eliminieren Sie mühsame und fehleranfällige manuelle Prozesse, um die mit Reparaturen und Rücksendungen verbundenen Kosten und Vorlaufzeiten zu reduzieren. Reduzieren Sie die Kosten durch die Integration von End-to-End-Prozessen für das Reparatur- und Retourenmanagement.

Vertrieb Management

Vertrieb Management

Automatisieren Sie Ihre Distributionsprozesse, um eine nahtlose Interaktion mit anderen Lieferketten- und Logistikabläufen, einschließlich Bestandsverwaltung, Lagerverwaltung und Auftragsverwaltung, zu ermöglichen und die Logistikkosten zu kontrollieren.

Datenfluss

Datenfluss

Die einzigartigen Integrationsmodule von AppMaster machen die Verbindung mit Kernsystemen, Datenbanken, KI-Anbietern und vielem mehr zu einem Kinderspiel. Halten Sie alle Ihre Daten stets synchron und verpassen Sie keinen Auftrag oder Liefertermin.

discuss ico

Sind Sie neugierig, wie AppMaster Ihnen bei der Verjüngung der Logistik helfen kann?

Wir möchten Ihnen zeigen, wie leistungsfähig No-Code für Ihr Unternehmen sein kann. Mit AppMasterkann die Erstellung einer robusten Logistik-App so einfach sein wie das ABC. Fordern Sie eine kurze Einführung zu AppMaster an und erfahren Sie, wie unsere Plattform Ihnen helfen kann, eine erstaunliche No-Code-App für Ihr Unternehmen zu erstellen.

Füllen Sie das Formular aus oder schicken Sie uns eine E-Mail an hello@appmaster.io

Grow with AppMaster.
Become our partner
Grow with AppMaster Grow with AppMaster.
Become our partner arrow ico
NO-CODE FOR Banking

What can AppMaster do?

AppMaster is an emerging revolutionary solution that can address optimizations for Supply Chains and Logistics Companies with the required visibility, tracing, tracking and especially acceleration.

Streamline Processes
Streamline Processes

Use our platform to model, use, administer, and refine your organization-wide business processes for maximum output. Make changes to processes in a snap without breaking any functionality. Create accountability at each process step while providing visibility into overall operations. Use the platform to update your legacy systems and digitize workflows.

Increase efficiency
Increase efficiency

Manual processes running on locally stored databases may still do the work of prepping shipments or allocating inventory, but "good enough" doesn't measure up in an industry moving towards intelligent automation. Digitize workflows from sourcing to consumer delivery to create a streamlined supply chain and improve operational efficiency.

ALL THE TOOLS NEEDED

What makes AppMaster special?

The solutions and workflow updates you can create using AppMaster will enable you to make strategic data-driven decisions, resulting in capital cost savings and a sharper competitive edge.

Procurement Management

Procurement Management

Make sure you're buying the right material at the right price at the right time by streamlining your procurement processes to manage RFQs, negotiations, confirmations, and purchase orders.

Inventory Management

Inventory Management

Create applications to plan and determine the needs for spare parts, raw materials and other items needed to implement the production plan. Set up alerts and notifications so there's never a shortage.

Warehouse and Fulfillment

Warehouse and Fulfillment

Automate your warehouse and order fulfillment to process more orders faster. Combine sales, inventory and purchase data and automate your workflows to eliminate errors and provide the best service.

Repairs and Returns

Repairs and Returns

Eliminate cumbersome and error-prone manual processes to reduce return costs and lead times associated with repairs and returns. Reduce costs by integrating end-to-end repair and returns management processes.

Distribution Management

Distribution Management

Automate your distribution processes to seamlessly interact with other supply chain and logistics operations, including inventory management, warehouse management, and order management, and control logistics costs.

Data Flow

Data Flow

AppMaster's unique set of integration modules make it a breeze for you to connect with core systems, databases, AI providers and a lot more. Have all your data always in synch and never miss an order or delivery date.

discuss ico

Curious about how AppMaster can help you rejuvenate logistics?

We want to show you how powerful no-code can be for your organization. With AppMaster, creating a robust logistics app can be as easy as ABC. Request a quick intro to AppMaster and learn how our platform can help you build an amazing no-code app for your business.

Fill out the form or email us at hello@appmaster.io