Wachsen Sie mit AppMaster.
Werden Sie unser Partner
Grow with AppMaster Grow with AppMaster.
Become our partner arrow ico
NO-CODE FOR Banking

Was kann AppMaster tun?

AppMaster revolutioniert den Prozess der App-Entwicklung, um Banken dabei zu helfen, Kundeninteraktionen, Informationsbeschaffung, Kreditanträge und vieles mehr zu rationalisieren - und das alles, ohne eine einzige Zeile Code zu schreiben.

Auf dem Weg zu neuen Produkten
Auf dem Weg zu neuen Produkten

Die Menge an Arbeit, die nötig ist, um auf den Druck der Vorschriften zu reagieren, überfordert die technischen Abteilungen. Wenn eine neue Produktidee zwei Jahre bis zur Verwirklichung braucht, nimmt das den Leuten den Wind aus den Segeln. Mit AppMaster können technisch nicht versierte Nutzer Anwendungen erstellen, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen.

Weg vom Erbe
Weg vom Erbe

AppMaster ermöglicht es den Geschäftsteams, eigenständig Innovationen vorzunehmen, was den Banken die Möglichkeit gibt, auf unterschiedliche Weise zu innovieren, insbesondere im Bereich des Kundendienstes. Außerdem ermöglicht es ein flexibleres Risikomanagement und eine höhere Ausfallsicherheit, insbesondere da immer mehr Prozesse, z. B. im Zahlungsverkehr, in Echtzeit ablaufen.

ALLE ERFORDERLICHEN WERKZEUGE

Was macht AppMaster besonders?

AppMaster kann Ihnen helfen, in der heutigen wettbewerbsintensiven Landschaft die Nase vorn zu haben und schnell Anwendungen auf Unternehmensebene zu erstellen, um Kosten zu senken und neue Möglichkeiten zu schaffen.

Digitale Transformation

Digitale Transformation

Mit AppMasterkommen Bankunternehmen bei der Anwendungsentwicklung weiter, da sie weniger von der Weiterentwicklung der Architektur abhängig sind und sich weniger Sorgen um Sicherheitslücken während der Entwicklung machen müssen.

Schnelle Upgrades

Schnelle Upgrades

Entwickeln Sie Ihre Anwendungen mit AppMaster schneller, da Sie Funktionserweiterungen schnell implementieren, Fehler schnell beheben und innovative Komponenten einfach an bestehende Anwendungen anhängen können, während Sie neue Anwendungen erstellen.

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Das flexible Design von AppMaster trägt dazu bei, die Kundenerfahrung im Vergleich zur traditionellen Entwicklung deutlich zu verbessern. Reduzieren Sie die Anzahl der Feedback-Schleifen, indem Sie Änderungen schnell in die Anwendungssoftware implementieren.

Geringere Investitionen in Talente

Geringere Investitionen in Talente

Der Framework-basierte Ansatz, der wiederverwendbare Komponenten, Drag-and-Drop-Funktionen, Prefabs und eine vorlagengesteuerte Entwicklung bietet, ermöglicht es sogar einem Mitglied des Geschäftsteams, die gewünschten Änderungen an den Anwendungen vorzunehmen.

Personalisierung

Personalisierung

Fokus auf Verbraucherpräferenzen. Unsere Plattform bietet eine Personalisierung auf der Grundlage von Kundenpräferenzen und Unternehmensinteressen und ermöglicht eine unabhängige Personalisierung bei gleichzeitiger Beseitigung der Risiken von Sicherheitsproblemen.

Schnelle Integrationen

Schnelle Integrationen

Integrieren Sie beliebige externe Dienste mithilfe von AppMaster vorgefertigten Modulen oder vorgefertigter API-Dokumentation. Unser einzigartiger Satz von Integrationsmodulen macht die Verbindung mit Kernsystemen, KI-Anbietern und vielem mehr zu einem Kinderspiel für Sie.

discuss ico

Sind Sie neugierig, wie AppMaster Ihnen helfen kann, das Bankwesen zu verjüngen?

Wir möchten Ihnen zeigen, wie leistungsfähig No-Code für Ihr Unternehmen sein kann. Mit AppMasterkann die Erstellung einer robusten Banking-App so einfach sein wie das ABC. Fordern Sie eine kurze Einführung zu AppMaster an und erfahren Sie, wie unsere Plattform Ihnen eine erstaunliche No-Code-App für Ihr Unternehmen erstellen kann.

Füllen Sie das Formular aus oder schicken Sie uns eine E-Mail an hello@appmaster.io

Grow with AppMaster.
Become our partner
Grow with AppMaster Grow with AppMaster.
Become our partner arrow ico
NO-CODE FOR Banking

What can AppMaster do?

AppMaster is revolutionizing the app development process to help banks streamline customer interactions, information gathering, loan applications, and more — all without writing a single line of code.

Towards new products
Towards new products

The volume of work to respond to regulatory pressures strains tech departments. If a new product idea takes two years to reach fruition, that takes the wind out of people’s sails. AppMaster gives non-technical users the ability to build applications without writing a single line of code.

Away from legacy
Away from legacy

AppMaster allows business teams innovate on their own, which gives banks leverage to innovate in different ways, particularly in customer service. It also enables more nimble management of risk and resiliency, especially as more processes, such as payments, go real-time.

ALL THE TOOLS NEEDED

What makes AppMaster special?

AppMaster can help you get ahead in today’s highly competitive landscape and create enterprise-level applications fast to cut costs and generate new opportunities.

Digital transformation

Digital transformation

With AppMaster, banking organizations are getting ahead of their application development ventures because of lower dependency on architectural advancement and and worrying about security lapses during development.

Rapid upgrades

Rapid upgrades

Develop applications times faster with AppMaster due to rapid implementation of feature upgrades, quick bug-fixes, and ease of attaching innovative components to existing applications, on top of building new ones.

Customer satisfaction

Customer satisfaction

AppMaster’s flexible design helps to significantly improve customer experience compared to traditional development. Reduce the number of feedback loops by quickly implementing changes into the application software.

Lesser investment in talent

Lesser investment in talent

The framework-driven approach that offers reusable components, the drag and drop features, prefabs, and template-driven development allows even a memeber of the business team to make desired changes to the apps.

Personalization

Personalization

Focus on consumer preferences. Our platform offers personalization based on customer preferences and company interests and allows independent personalization while eliminating the risks of security issues.

Quick Integrations

Quick Integrations

Integrate to any external services using AppMaster pre-made modules or ready-made API documentation. Our unique set of integration modules make it a breeze for you to connect with core systems, AI providers and a lot more.

discuss ico

Curious about how AppMaster can help you rejuvenate banking?

We want to show you how powerful no-code can be for your organization. With AppMaster, creating a robust banking app can be as easy as ABC. Request a quick intro to AppMaster and learn how our platform can build you an amazing no-code app for your business.

Fill out the form or email us at hello@appmaster.io