Wachsen Sie mit AppMaster.
Werden Sie unser Partner
Grow with AppMaster Grow with AppMaster.
Become our partner arrow ico
NO-CODE FOR Legal

Was kann AppMaster tun?

Mit AppMasterkann die digitale Transformation, die früher Wochen oder Monate dauerte, in wenigen Tagen vollzogen werden - und das zu einem Bruchteil der Kosten. Sie können die Vertragsvergabe durch die Automatisierung von Vertragserstellung, -verhandlung, -weiterleitung, -verfolgung, -benachrichtigung, -analyse und -berichterstattung beschleunigen.

Produktivität steigern
Produktivität steigern

AppMaster ist in der Lage, Geschäftsprozesse zu verändern und Produktivität und Effizienz zu steigern. Durch die Automatisierung manueller, verwaltungsintensiver Prozesse können sich die Mitarbeiter in der Rechtsabteilung auf hochwertige Aufgaben konzentrieren. Geben Sie den Mitarbeitern Zugang zu den Daten, die sie brauchen, wenn sie sie brauchen, und ermöglichen Sie es juristischen Punktlösungen, sich mit zentralisierten und bestehenden Lösungen zu verbinden.

Alles an einem Ort
Alles an einem Ort

Integrieren Sie jeden externen Dienst und haben Sie sofortigen Zugriff auf alles, was Sie brauchen. Erstellen Sie aktuelle Fallablagen - so hat jeder im Team Zugriff auf die neuesten Informationen im Namen seines Kunden. Verwenden Sie standardisierte Dokumentenvorlagen - verkürzen Sie die Wartezeit für Ihre Kunden. Erstellen Sie Zahlungsportale - ermöglichen Sie Ihren Kunden die sofortige Buchung und Bezahlung von Terminen.

ALLE ERFORDERLICHEN WERKZEUGE

Was macht AppMaster besonders?

AppMaster ermöglicht es Unternehmen, ihre Arbeitsweise zu verändern, indem sie Altsysteme verbinden, Daten und Dokumentation zentralisieren, Prozesse automatisieren und sichere Kundenportale aufbauen.

Fallmanagement

Fallmanagement

Mit AppMasterkönnen Sie eine Case Management Software erstellen, die unübertroffene Vorteile bietet, wenn es darum geht, die Zeiterfassung für die Rechnungsstellung, die Kommunikation, die Verfolgung des Fallstatus, das Vertragsmanagement und vieles mehr zu rationalisieren.

Wissensmanagement

Wissensmanagement

Selbstbedienungsportale ermöglichen es neuen Mitarbeitern, sich mit einer Organisation vertraut zu machen. Die Automatisierung dieses Prozesses hält die Informationen auf dem neuesten Stand und verringert die Gefahr von Datenverlusten und manuellen Eingabefehlern.

Rechtliches CRM

Rechtliches CRM

Sie können eine benutzerdefinierte Datenbank einrichten, in der Sie Informationen über Interessenten und Kunden speichern und organisieren können. Diese Automatisierung kann Ihnen dabei helfen, die Kundenaufnahme und -gespräche zu beschleunigen, Erkenntnisse zu sammeln, Erinnerungen zu setzen und vieles mehr.

Zentralisiertes Repository

Zentralisiertes Repository

Anwaltskanzleien speichern eine beträchtliche Menge an Kundendaten, die streng geheim und vertraulich sind. Mit AppMasterkönnen Sie ein sicheres, zentrales Repository einrichten, um die vertraulichen Daten der Mandanten mit rollenbasiertem Zugriff zu speichern.

Zeit und Rechnungsstellung

Zeit und Rechnungsstellung

Eine App, die es Anwälten ermöglicht, die für einen Fall aufgewendete Zeit über ein beliebiges Gerät zu erfassen, kann dazu beitragen, Einnahmeverluste auszugleichen. Eine Plattform, die einfache Berichte auf dem Dashboard bereitstellt, kann einen konsolidierten Überblick über die aufgewendeten Stunden geben.

Dokumentengenerator

Dokumentengenerator

Beseitigen Sie Redundanzen, indem Sie Vorlagen erstellen, die für alle Fälle verwendet werden können. Erstellen Sie ein Tool für alle Ihre Vereinbarungen, wie z. B. Vertraulichkeitsvereinbarungen, Partnerschaftsvereinbarungen, Miet- oder Pachtverträge usw., und generieren Sie die endgültigen Vereinbarungen im Handumdrehen.

discuss ico

Sind Sie neugierig, wie AppMaster Ihnen helfen kann, Ihre juristischen Arbeitsabläufe zu automatisieren?

Wir möchten Ihnen zeigen, wie leistungsfähig No-Code für Ihr Unternehmen sein kann. Mit AppMasterkann die Erstellung einer robusten juristischen App oder Plattform so einfach sein wie das ABC. Fordern Sie eine kurze Einführung zu AppMaster an und erfahren Sie, wie unsere Plattform Ihnen helfen kann, ein erstaunliches No-Code-Tool für Ihr Rechtsteam zu erstellen.

Füllen Sie das Formular aus oder schicken Sie uns eine E-Mail an hello@appmaster.io

Grow with AppMaster.
Become our partner
Grow with AppMaster Grow with AppMaster.
Become our partner arrow ico
NO-CODE FOR Legal

What can AppMaster do?

With AppMaster, digital transformation that used to take weeks or months can be accomplished in days — and at a fraction of the cost. You can speed contracting work with automation covering contract creation, negotiation, routing, tracking, notification, analytics, and reporting needs.

Drive productivity
Drive productivity

AppMaster has the power to transform business processes, drive productivity and efficiency. Automation of manual, admin-heavy processes will free up legal staff to focus on high-value work. Give people access to the data they need, when they need it and enable legal point solutions to connect to centralised and legacy solutions.

All in one place
All in one place

Integrate any external service and have instant access to everything you need. Create up-to-date case repositories — so everyone on the team has access to the latest information on behalf of their client. Use standardised document templates — reduce a client’s waiting time. Create payment portals — enable clients to instantly book and pay for appointments.

ALL THE TOOLS NEEDED

What makes AppMaster special?

AppMaster allows firms to transform the way they work, connecting legacy systems, centralising data and documentation, automating processes, and building secure client portals.

Case management

Case management

With AppMaster, you can build Case Management Software that has unmatched benefits when it comes to streamlining time tracking for billing, communication, case status tracker, contract management, and much more.

Knowledge management

Knowledge management

Self-service portals will allow new joinees to get comfortable with an organization. Automation of this process will keep the information up-to-date and reduce the chances of data loss and manual entry errors.

Legal CRM

Legal CRM

You can set up a custom database that will help save and organize information about prospects and clients. This automation can help your steamline client intake and meetings, gather insights, set reminders, and much more.

Centralized repository

Centralized repository

Legal firms store a significant amount of client data that is highly classified and confidential. With AppMaster, you can setup a secure centralized repository to store the client’s confidential data with role-based access.

Time and billing

Time and billing

An app allowing lawyers to capture time spent on cases via any device can help plug revenue losses. A platform that makes simple reports available on the dashboard can provide a consolidated view of hours spent.

Document generator

Document generator

Eliminate redundancies by creating templates that can be used for cases. Create a tool for all your agreements like Non-Disclosure, Partnership, Lease or Rental Deed, etc., and generate final agreements on the fly.

discuss ico

Curious about how AppMaster can help you automate your legal workflows?

We want to show you how powerful no-code can be for your organization. With AppMaster, creating a robust legal app or platform can be as easy as ABC. Request a quick intro to AppMaster and learn how our platform can help you build an amazing no-code tool for your legal team.

Fill out the form or email us at hello@appmaster.io